E-Mail

tino@tinocom.de

Hier zum Buch da ich nun im Vorwort einen Ansatz erklärt hab worum es mir in etwa geht. Doch werde ich bestimmt das eine oder andere mal wieder davon abweichen da ich gerne meiner Intuition folgen möchte.
Genau genommen gibt es hier ein paar Dinge die du wissen solltest. Wenn du das nicht möchtest dann höre hier bitte auf und danke das du dabei warst. Für allen anderen wenn ihr weiter lest müsst ihr es bis zum Ende lesen. XD nee Qautsch klar könnte ihr auch jederzeit aufhören doch euere Lebensweise wird sich wohl verändert gehab haben. Wie sicherlich schon bemerkt hab ich eine etwas seltener Ausdruckweise die ist der Intuition erwachsen. Manchmal möchte ich das Gesagte gern auch in die völlige Vergangenheit senden, manchmal hab ich es vergessen und wieder ein Anderes mal passt es eben nicht. Doch im großen und Ganzem möchte ich hier mit euch einen Teil meines Lebens teilen welches mir immer wieder auf gezeigt hat in wie fern ich mich selbst Gehirn gewaschen habe bzw. mich lassen habe. In den meisten Fällen braucht es erstmal Zeit damit ich die so für mich wichtige Erkenntnis daraus bekommen konnte.
Da dies hier vermutlich nur wenige lesen werden schreib ich eben weiter ohne einen Anspruch auf Richtigkeit, Professionalität oder sonstige bekannten Kandidaten.
Mir fällt grade ein das es meinem Umfeld schon immer schwer gefallen ist das sie mich mit leeren Informationen vollstopfen. Doch allerdings ist es mir selber bestens gelungen. Zum Beispiel gab es eine Zeit in der ich mich nahezu “Normal, Spiritual, völlig daneben oder auch sehr Lehrehaft (Guru) durch die Zeit bewegt habe. Da ich dazu geneigt hatte das ich Dinge dann auch stark im Extrem leben wollte hab ich aus vielen dieser Lebensweisen auch ein Kern erkennen können.
Es gab ein mal die Situation ich nenne es mal Nummer Zwei in der ich mich in einer für mich Not befand. Eigentlich gab es so was öfters doch nun zum Thema. Es geht um den Tag meiner Geburt. Da sich dieser Tag nicht wiederholte muss es wohl einmalig gewesen sein. Ich wurde meiner Mutter an den Beinen hängend, gehalten vom Arzt vorgestellt. Durch eine Fensterscheibe schauend mit möglicherweise den Worten ” da muss wohl was ins Hirn gerutscht sein”. Naja seid diesem Tage war ich unausstehlich, quengelig und dazu noch sehr anstrengend. Kurz um ich bekam meine eigene Diagnose welch sich in diesem Fall als nicht normal herausstellen sollte. Ich selber dachte mir so : “Wenn das so weiter geht na dann prost Mahlzeit.” Jedenfalls ab diesem Moment hatte ich nicht mehr so viel übrig für Ätzte und andere Autoritäten, deren ich im weiterem verlaufe noch begegnen sollte. Warum erzähle ich das? Es geht um meine Widerstandsfähigkeit welche sollte den einen oder anderen noch Begeistern sollte. Also auf die eine oder andere Weise. Im Grunde genommen hält dies bis zum heutigen Tag an doch hab ich nun deutlich mehr Frieden als Widerstand. Wie es dazu kam werde ich in diesem Buch noch aufklären.
Nun geht es um Nummer Drei Hierbei handelte es sich um eine Wg Party in Düsseldorf. Ich selbst fühle mich als eher gestrandet da meine !4 Jährige Partnerschaft grade eben mal so am “völlig unerwartetem” Ende war. Doch noch ein paar Details wie ich zu dieser Party kam. Denn als mein, ich nenne es mal Ende, kam Welches sich später noch ganz anders darstellen würde landete ich erst einmal in einer Klinik. Diese Klinik hätte ich nie gewählt wenn ich sie mir mit dem damaligen Bewusstsein ausgesucht hätte. Da ich mit mit lesen nicht so gut auskenne bzw. war es so unbequem das ich mit keinerlei Idee daran gedacht hätte. Doch was war geschehen und wie konnte ich dann doch dort landen. Die Antwort ist kurz ich höre von der Freundin dessen Freundin es sei die beste Klinik in welche man gehen könne. Da ich “natürlich” nur das Beste wollte war die Entscheidung völlig klar. Ich gehe nach “Gehirnwäsche” Nummer Eins. So sollten nun die Spiele beginnen. Doch das mir diese Entscheidung mein Leben umkrempeln würde wäre mir zu

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert