Meine Frage „wem oder was ich kann ich trauen“

ich bin Erschrocken wie sich die Welt inzwischen für mich zeigt. Welche Manipulationen laufen und inzwischen bekomme ich das Gefühl es ist überall drin. Meine Frage „wem oder was ich kann ich trauen“ Meine derzeitige Erkenntnisse sind mehr Mut für mich, meinen Gefühlen glauben, weniger Verstand, alles selber Prüfen (was sich weniger leicht zeigt), hinterfragen,

seid einiger Zeit begegneten mir Zahlen welche ich im Grunde genommen für weniger Bedeutsam gehalten gehabt hatte. Allerdings sprechen die Häufigkeit dieser Zahlen und Zeichen im Grund für sich Selbst.

Wie ich damit umgehen möchte werde ich noch rausfinden. Wie geht es Euch damit?

Es ist ein Beispiel von scheinbar Zahllosen………………………….
„Stargate Staffel 7 Folge 18 Video von einer eben verstorbenen Ärztin ca 28. Min“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.